Lokalsport BSV-Keeper Barkowski trifft gegen den SV Vyma

Bönninghardt/Rheinberg · Mit 4:1 haben die B-Liga-Fußballer des BSV Bönninghardt gestern Abend das Kellerduell gegen den SV Vynen/Marienbaum gewonnen. Das Spiel war nicht reich an Höhepunkten. Beide Teams agierten oft mit langen Bällen. Zur Pause stand es nach dem Treffer von Jan Rütjes (31.) und der postwendenden Antwort von Nico Thielen (32.) 1:1. Nach knapp einer Stunde ging der BSV durch Lars Barkowski, den stürmenden Torhüter, in Führung. Im Zuge der Roten Karten für Matthias Otto nach einer Rangelei entschieden die Hausherren die Partie durch Kontertore von Stephan Sommer und Matthias Kaul für sich. Durch den Erfolg konnte der BSV den Abstand auf den Vorletzten Vyma auf vier Punkte vergrößern.

Mit 4:1 haben die B-Liga-Fußballer des BSV Bönninghardt gestern Abend das Kellerduell gegen den SV Vynen/Marienbaum gewonnen. Das Spiel war nicht reich an Höhepunkten. Beide Teams agierten oft mit langen Bällen. Zur Pause stand es nach dem Treffer von Jan Rütjes (31.) und der postwendenden Antwort von Nico Thielen (32.) 1:1. Nach knapp einer Stunde ging der BSV durch Lars Barkowski, den stürmenden Torhüter, in Führung. Im Zuge der Roten Karten für Matthias Otto nach einer Rangelei entschieden die Hausherren die Partie durch Kontertore von Stephan Sommer und Matthias Kaul für sich. Durch den Erfolg konnte der BSV den Abstand auf den Vorletzten Vyma auf vier Punkte vergrößern.

Einen 1:0 (0:0)-Sieg gab's für den TuS 08 Rheinberg bei Alemannia Kamp. Nach ereignisarmer erster Halbzeit erzielten die Gäste kurz nach Wiederanpfiff das entscheidende Tor. Cihan Bayraktar war zur Stelle. Die TuS 08-Defensive hielt anschließend dem Druck Stand.

(jhei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort