Fußball Borussia Veen: van Bebber und Remers übernehmen

Veen · Die Bezirksliga-Fußballer der Veener Borussia werden in der nächsten Saison von Theo van Bebber trainiert. Er übernimmt den Posten von Eddy Dagdevir, der eine Pause einlegen möchte. Der 46-Jährige steht derzeit noch als Co-Trainer an der Seitenlinie.

 Armin Remers.

Armin Remers.

Foto: Privat

"Er ist ein echtes Urgestein des Vereins und kennt dementsprechend das Umfeld", sagte Obmann Reinhard Hoffmann. Für van Bebber ist es die erste Station als Cheftrainer. Bis zur vergangenen Spielzeit hatte er einige Jahre Mädchen-Mannschaften bei der Borussia betreut.

Zu den Zielen für die nächste Saison wollte sich van Bebber, der zu seiner aktiven Zeit auch für die DJK Labbeck/Uedemerbruch auflief, noch nicht äußern. Ihn unterstützt Armin Remers als spielenden Co-Trainer.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort