Lokalsport Beim BC Golden Arrow folgt Hoppe auf Brünken

Xanten · Beim BC Golden Arrow hat's einen Wechsel an der Spitze gegeben. Manuela Brünken, die bisherige Vorsitzende, stellte ihren Posten auf der Hauptversammlung zur Verfügung. Sie gab den Staffelstab an Bernd Hoppe weiter. Unterstützt wird er von Michael Tönnißen (2. Vorsitzenden) sowie Schatzmeister Franz-Josef Lichtenberg. Die Bogenschützen, die am Alt-Vynschen-Weg ihre sportliche Heimat haben, sind bereits in die Außensaison gestartet. Während des Fischmarkts an der Xantener Nordsee fanden einige Besucher auch den Weg aufs Clubgelände und versuchten sich an Pfeil und Bogen.

 Frank-Josef Lichtenberg, Michael Tönnißen und Bernd Hoppe (v.l.) gehören dem neuen Vorstand an.

Frank-Josef Lichtenberg, Michael Tönnißen und Bernd Hoppe (v.l.) gehören dem neuen Vorstand an.

Foto: Verein

Solche Aktionen sollen wie der Tag der Offenen Tür im vergangenen Jahr den Mitgliederrückgang auffangen.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort