41 Kinder haben viel Spaß beim Reiten in Veen

Reiten : Wasserschlacht bei Kindern und Helfern sehr beliebt

Großer Ferienspaß im Reitstall Albers Dams in Veen.

Am vergangenen Montag haben bei reichlich Sonnenschein insgesamt 41 Jungen und Mädchen an den Spielen rund ums Pferd teilgenommen. Neben dem klassischen Reiten in der Reithalle wurde mit den Kindern auch ein Ausritt absolviert.

Außerdem wurden die Pferde fachgerecht unter Anleitung geputzt, und nebenbei wurden Hufeisen verziert und mit einem persönlichen Foto versehen. Aufgrund der hohen Temperaturen gab es außerdem eine Wasserschlacht auf dem Gelände des Reitbetriebs.

Nachdem alle Kinder und Jugendlichen wieder auf dem Weg nach Hause waren, ging die Wasserschlacht in die nächste Runde. Die 20 Helfer kühlten sich nach dem erfolgreichen, aber durchaus auch anstrengenden Tag ab. Das Team des Reitstalls Albers Dams dankte den Helfern für die Unterstützung an einem sehr abwechslungsreichen Ferientag.

Mehr von RP ONLINE