Sonsbeck Sonsbeckerin (31) fährt 18-jährigen Fußgänger mit Auto im Nebel an

Sonsbeck · Am Neujahrsmorgen gegen 1.15 Uhr erfasste eine 31-jährige Pkw-Fahrerin aus Sonsbeck einen angetrunkenen 18-jährigen Fußgänger aus Xanten mit ihrem Wagen. Der junge Mann soll mitten auf der Fahrbahn gelaufen sein und wurde am Kreisverkehr Xantener Straße/Dassendaler Weg/Pachland zu Boden geschleudert.

Er kam zunächst mit Verdacht auf eine schwere Kopfverletzung in eine Krefelder Klinik. Da es sich um eine Schädelprellung handelte, konnte das Unfallopfer nach Hause entlassen werden. Zuvor war ihm durch die Polizei Krefeld eine Blutprobe entnommen worden. Die 31-jährige Autofahrerin war bei starkem Nebel Richtung Sonsbeck unterwegs. Das Auto der Frau wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Sachschaden: ca. 8000 Euro.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort