Sonsbeck Frau weicht Reh aus: Auto landet im Graben

Sonsbeck · Beim Versuch, einem Reh auszuweichen, landete eine 29-jährige Autofahrerin aus Xanten im Graben.

 Die Feuerwehr musste die Fahrerin aus dem Wrack bergen.

Die Feuerwehr musste die Fahrerin aus dem Wrack bergen.

Foto: Arnulf Stoffel/Arnulf Stoffel (ast)

(RP) Bei einem Wildunfall ist am Donnerstagabend eine 29-jährige Autofahrerin aus Xanten schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag berichtet, war die 29-Jährige am Donnerstag gegen 21 Uhr war mit ihrem Wagen auf der Marienbaumer Straße in Richtung Labbeck unterwegs. Gut 200 Meter vorm Ortseingang musste sie einem Reh ausweichen. Dabei kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug rutschte in den Graben und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die Fahrerin musste aus dem Auto geborgen werden und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Marienbaumer Straße wurde zur Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr durch die Polizei abgeleitet. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.

(bp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort