Sonsbeckerin fährt Radfahrer an 77-Jähriger bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Sonsbeck/Winnekendonk · Eine Pkw-Fahrerin aus Sonsbeck und ein Radfahrer aus Oberhausen sind am Dienstag zusammengestoßen. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Ein 77-jähriger Mann ist bei dem Zusammenstoß verletzt worden (Symbolfoto).

Ein 77-jähriger Mann ist bei dem Zusammenstoß verletzt worden (Symbolfoto).

Foto: dpa/Nicolas Armer

Bei einem Unfall auf der Xantener Straße in Winnekendonk ist am Dienstag ein 77-jähriger Mann leicht verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, befuhr eine 56-jährige Skoda-Fahrerin aus Sonsbeck die Xantener Straße gegen 16.45 Uhr in Fahrtrichtung Sonsbeck, als auf Höhe der Einmündung Achterhock ein 77-jähriger Mann aus Oberhausen unvermittelt mit seinem Fahrrad auf die Straße trat. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Skoda. Der 77-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort