1. NRW
  2. Städte
  3. Xanten

Sonsbeck: 77-Jähriger bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Sonsbeckerin fährt Radfahrer an : 77-Jähriger bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Eine Pkw-Fahrerin aus Sonsbeck und ein Radfahrer aus Oberhausen sind am Dienstag zusammengestoßen. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Bei einem Unfall auf der Xantener Straße in Winnekendonk ist am Dienstag ein 77-jähriger Mann leicht verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, befuhr eine 56-jährige Skoda-Fahrerin aus Sonsbeck die Xantener Straße gegen 16.45 Uhr in Fahrtrichtung Sonsbeck, als auf Höhe der Einmündung Achterhock ein 77-jähriger Mann aus Oberhausen unvermittelt mit seinem Fahrrad auf die Straße trat. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Skoda. Der 77-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

(RP)