Sonsbeck Schwerer Unfall in Sonsbeck

Sonsbeck · Am Samstagabend gegen 20.10 Uhr ist es im Verlauf der Kevelaerer Straße in Sonsbeck zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Er ereignete sich, als ein 22-jähriger Möchengladbacher mit seinem Auto im Verlauf der Kevelaerer Straße wenden wollte. Beim Wiedereinfahren in den Straßenverlauf übersah er einen aus Sonsbeck in Richtung Kevelaer fahrenden 34-jährigen Pkw-Fahrer.

Es kam zum Auffahrunfall, bei dem die beiden Fahrzeuginsassen aus dem Fahrzeug des 22-Jährigen schwer verletzt und der 34-Jährige leicht verletzt wurde. Die schwer verletzten Personen kamen ins Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, so dass die Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden mussten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort