1. NRW
  2. Städte
  3. Xanten

Schwer verletzt: 77-jährige Autofahrerin aus Xanten kracht gegen Baum

Verkehrsunfall in Xanten : Autofahrerin (77) schwer verletzt

Eine Autofahrerin prallt ohne erkennbaren Grund gegen einen Baum und verletzt sich schwer. Sie kommt ins Krankenhaus, ist aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Xanten Am Mittwoch gegen 12.20 Uhr befuhr eine 77 Jahre alte Frau aus Xanten mit ihren Auto die Straße Am Bruckend in Richtung Wardt. Zeugen, die ebenfalls mit dem Auto unterwegs waren, beobachteten dann, dass die Frau noch eine landwirtschaftliche Brücke überquerte. Danach aber kam sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Auto nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Die 77-Jährige wurde nach Angaben der Polizei schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus, in dem sie stationär aufgenommen wurde.

(bp)