1. NRW
  2. Städte
  3. Xanten

Roter Porsche und Wohnmobil in Sonsbeck gestohlen

Autodiebstahl : Roter Porsche in Sonsbeck gestohlen

Unbekannte Autodiebe haben Samstagnacht auf einem Grundstück in Sonsbeck gleich doppelt zugeschlagen. Sie stahlen einen roten Porsche 911 sowie ein Wohnmobil.

Porsche gestohlen Unbekannte haben am Samstag zwischen 2 und 4.30 Uhr einen roten Porsche 911 von einem Grundstück an der Marienbaumer Straße in Sonsbeck gestohlen. Das Auto trug vermutlich das amtliche Kennzeichen WES-HB 567. Zudem ist ein Wohnmobil vom gleichen Grundstück gestohlen worden. Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel. 02801 71420.


Radfahrer-Unfall Am Sonntagmorgen ist die Feuerwehr zur Rheinberger Straße in Alpen ausgerückt, weil ein Mountainbike-Fahrer gestürzt war. Die Wehrleute kümmerten sich um ihn und unterstützen den Rettungsdienst bei der Bergung aus unwegsamen Gelände.

(RP)