Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Xanten Pontifikalamt mit Kardinal im Internet

Xanten · Erweitert hat der Xantener Heimathistoriker Ernst Heien seine Internetseiten zum Domjubiläum. Neben vielen Fotos und Texten über den Dom ist unter www.xanten-gotik.de nun auch das Pontifikalamt zur Viktortracht am vergangenen Sonntag mit Joachim Kardinal Meisner dokumentiert.

Heien hat seine Seiten mit denen des Domradios Köln (www.domradio.de) verbunden, das den Gottesdienst aus Xanten live im Internet übertragen hatte. In der Domradio-Mediathek kann entweder das ganze Pontifikalamt oder wahlweise nur die Predigt Meisners angeklickt und angesehen werden.

(pogo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort