Xanten Piraten geben Rabatt für Frühbucher

Xanten · Mit dem neuen Stück "Das Gold der Spanier" will das Pirates Action Theater im kommenden Sommer im Amphitheater Birten an den Erfolg 2017 anschließen. Denn damals konnte die actionerfahrene Schauspieltruppe die Zahl der Besucher gegenüber dem Vorjahr verdoppeln. "Für 2018 haben wir uns Ähnliches vorgenommen", erwartet Ralf Winterhoff Großes.

 Eine Piraten-Szene aus dem vergangenen Jahr.

Eine Piraten-Szene aus dem vergangenen Jahr.

Foto: Fischer

Der Intendant kündigt schon mal einen Frühbucherrabatt und geben einen Preisnachlass von 20 Prozent auf alle online buchbaren Ticketkategorien und Veranstaltungen im Sommer. Das Angebot betrifft nicht nur die Theaterveranstaltungen, sondern auch die Konzerte von Rat Razket am 20. Juli und/oder Storm Seeker am 3. August. Winterhoff ganz im Stil eines Piratenkapitäns: "Wenn das keine fette Beute ist!" Die Aktion ist befristet und endet am 9. Februar. Für die Online-Bestellung wird nur das Codewort "EARLY-PIRATE20" benötigt. Aufführungstermine für das Bühnenstück sind am 21. bis 22. und vom 27. bis 29. Juli sowie am 4. August.

Die Schauspielcrew ist vollständig, so dass es diesmal kein Casting geben wird. Das Pirates Action Theater hat sich mit Kollegen der Karl-May-Spiele verstärkt. Wie richtige Piraten aussehen, zeigen sie schon an Karneval, wenn die am Sonntag und Montag an verschiedenen Umzügen in der Region, auch in Xanten teilnehmen. Dann gibt es auch schon etwas zu gewinnen.

Weitere Informationen dazu unter www.pirates-actiontheater.de

(kump)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort