Xanten Musikverein Vynen ehrt seine Gründungsmitglieder

Xanten · Wenn man so ein außergewöhnliches Vereinsjubiläum wie der Musikverein Vynen feiert, stehen natürlich die Gründungsmitglieder im Mittelpunkt. Erich Willemsen, Heribert Göbel, Johannes Deymann und Herbert Schleß waren dabei, als auf den Tag genau 60 Jahre nach der Gründung gefeiert wurde.

 Erich Willemsen, Heribert Göbel, Johannes Deymann und Herbert Schleß waren schon bei der Gründung des Musikvereins Vynen vor 60 Jahren dabei.

Erich Willemsen, Heribert Göbel, Johannes Deymann und Herbert Schleß waren schon bei der Gründung des Musikvereins Vynen vor 60 Jahren dabei.

Foto: arfi

Sie wurden durch die Vorstandsmitglieder Richard Hartmann, Waltraud Heickmann, Heinz Janßen, Dirk Heickmann und Hausherrin Dorothe de Klein geehrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort