Modenschau der Firma Heistrüvers Hafen Xanten wird zum Laufsteg für Oktoberfest-Trends

Xanten · Der Trachtenmoden-Ausstatter „Jagd und Mode Heistrüvers“ präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Freizeitzentrum Xanten eine Modenschau.

Die Firma Heistrüvers hat in den vergangenen Jahren auch bei der Damen-Wiesn die Modetrends für das Oktoberfest präsentiert (Archivfoto).

Die Firma Heistrüvers hat in den vergangenen Jahren auch bei der Damen-Wiesn die Modetrends für das Oktoberfest präsentiert (Archivfoto).

Foto: Fischer, Armin (arfi)/Fischer, Armin (afi)

Unter dem Motto „Die Pracht der Tracht” findet am Sonntag, 8. September, um 15 Uhr eine Oktoberfest-Modenschau am Hafen Xanten an der Xantener Südsee statt. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert der Wachtendonker Trachtenmoden-Ausstatter „Jagd und Mode Heistrüvers“ in Zusammenarbeit mit dem Freizeitzentrum Xanten (FZX) nun zum zweiten Mal die aktuellen Oktoberfest-Trends für Mann und Frau auf der Heinz-Trauten-Promenade.

Oktoberfest Xanten: Das sind die bisherigen Wiesn-Madl
10 Bilder

Die Wiesn-Madl vom Oktoberfest in Xanten

10 Bilder
Foto: Armin Fischer (arfi)

Das Team um Maike Heistrüvers lädt dazu ein, sich bei der Modenschau für die bevorstehende Wiesn-Saison inspirieren zu lassen. Wer also noch keine Garderobe für das Oktoberfest hat oder seine vorhandene Kollektion aufstocken will, kann sich am Xantener Hafen Anregungen holen. Der Eintritt ist frei.

Ein Anreiz dieser Veranstaltung ist außerdem die Verlosung eines Oktoberfest-Outfits unter allen teilnehmenden Besucherinnen und Besuchern. Das Gewinnspiel wird von „Jagd und Mode Heistrüvers“ durchgeführt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort