Xanten Live-Rock im „Aratta“

Xanten · Rheinberg/Moers (up) Der erste Weihnachtstag gehört in musikalischer Sicht dem „Zauberlehrling“ – dann steht das traditionelle Weihnachtskonzert im „Aratta“ in Winterswick an der Rheinberger Straße 692 an. Einlass ist um 20.30 Uhr, ab 21 Uhr gibt es Live-Musik. Zunächst werden „Lopinto Seven“ zu hören sein. Die Band um Sängerin Yvonne Rüller und Gitarrist und Songwriter Heiko Dürr stellt das Material ihres ersten Albums vor, das bald erscheinen soll. Um 22 Uhr stehen dann die „Zauberlehrlinge“ mit ihren wohl bekannten Coverversionen großer Hits auf der X-Mas-Bühne. Es gibt nur Abendkasse, also sollte jeder, der ins „Aratta“ möchte, früh genug da sein. Mehr als ca. 200 Leute werden nicht reingelassen.

Rheinberg / Moers (up) Der erste Weihnachtstag gehört in musikalischer Sicht dem „Zauberlehrling“ – dann steht das traditionelle Weihnachtskonzert im „Aratta“ in Winterswick an der Rheinberger Straße 692 an. Einlass ist um 20.30 Uhr, ab 21 Uhr gibt es Live-Musik. Zunächst werden „Lopinto Seven“ zu hören sein. Die Band um Sängerin Yvonne Rüller und Gitarrist und Songwriter Heiko Dürr stellt das Material ihres ersten Albums vor, das bald erscheinen soll. Um 22 Uhr stehen dann die „Zauberlehrlinge“ mit ihren wohl bekannten Coverversionen großer Hits auf der X-Mas-Bühne. Es gibt nur Abendkasse, also sollte jeder, der ins „Aratta“ möchte, früh genug da sein. Mehr als ca. 200 Leute werden nicht reingelassen.

Donnerstag, 25. Dezember, ab 21 Uhr, (Einlass: 20.30 Uhr), Discothek Aratta, Rheinberger Straße 692.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort