Verlosung in Xanten Lions-Kalender – am 24. Dezember gewinnen diese Zahlen

Xanten · Über den Lions-Adventskalender in Xanten werden täglich wertvolle Sach- und Geldpreise verlost, am 24. Dezember sind es die drei Hauptpreise: drei Reisen. Hier finden Sie die Gewinnzahlen.

Lions Kalender 24. Dezember 2023: Die Gewinnzahlen für Xanten im Überblick
Infos

Lions-Adventskalender – am 24. Dezember gewinnen diese Zahlen

Infos
Foto: Lions Club Xanten

Am Sonntag, 24. Dezember, werden über den Xantener Lions-Adventskalender die drei Hauptpreise verlost: ein verlängertes Wellness-Wochenende, eine Traumreise an die See und eine Städtereise. Die Gewinnzahlen finden Sie in unserem Überblick hier. Die Nummern wurden am letzten Montag im November im Notariat Wittkowski gezogen.

Auf jedem Lions-Adventskalender ist eine Zahl abgedruckt. Stimmt sie mit einer der Gewinnnummern überein, so gibt es den jeweiligen Preis dazu. Jeder Kalender kann bis zum 23. Dezember einmal gewinnen. Bei der Auslosung der Hauptpreise am 24. Dezember nehmen wieder alle Kalender teil. Auf der Rückseite jedes Kalenders stehen die Gewinnspielbedingungen.

Insgesamt verlost der Kostenpflichtiger Inhalt Lions Club Xanten über den Adventskalender 368 Sach- und Geldpreise im Wert von 25.295 Euro. Die Gewinne wurden von Unternehmen und Privatleuten aus der Region gestiftet. Der Adventskalender hat wieder eine Auflage von 7500 Stück. An vielen Stellen war er schneller ausverkauft als vorgesehen. Der Erlös fließt in Projekte des Xantener Lions-Hilfswerks.

In Xanten hat der Lions Club erstmals 2008 einen Adventskalender aufgelegt und damit eine Tombola verbunden. 2023 zeigt der Kalender einen winterlichen Blick auf die Pfarrkirche St. Walburgis in Alpen-Menzelen-Ost. Das Foto stammt von Ralf Wittkowski.

(wer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort