Xanten König Karl-Heinz und sein Throngefolge

Xanten · Winterswick (RP) Der 201. Schuss saß. Der Treffer machte Karl-Heinz Kamps um exakt 20.45 Uhr zum neuen König der St. Marienbruderschaft in Winterswick (wir berichteten). Nachdem alle ihre Glückwünsche ausgesprochen hatten, wurde dem neuen König das Silber umgehängt, das er nun nach 20 Jahren zum bereits zweiten Mal tragen darf.

Xanten: König Karl-Heinz und sein Throngefolge
Foto: Arnulf Stoffel

Neue Königin der Bruderschaft ist nun Bettina Kamps, seine Ehefrau. Adjutanten sind Frank Oosterdijk und Britta Tomberg sowie Herbert Königs und Felicia Jenal. Nun stellte der neue König das Throngefolge vor. Dazu gehören Peter Meer und Huberta Döllert, Siegfried und Margret Krall, Dirk und Anne Langner, Jochen Oosterdijk und Sigrid Vinnbruck sowie Thomas und Silke Heinrichs.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort