Xanten: KAB Birten zeichnet Jubilare aus

Xanten: KAB Birten zeichnet Jubilare aus

In der Jahreshauptversammlung der KAB St. Josef Birten auf dem Heumannshof gab es etwas zu feiern. Es wurden Jubilare ausgezeichnet. So ist Fine Hendrix seit 40 Jahren Mitglied der KAB, Willi Theußen sogar schon seit 70 Jahren. Leider konnte er nicht teilnehmen. Die Ehrung wird aber noch zu Hause nachgeholt.

Nach der Ehrung gab es den Jahresbericht der KAB. Die Kassenprüfer Helmut Ehren und Karl Peter meldeten, dass die Kasse gut geführt wurde. Zu den Terminen für das Jahr 2018: Für den 11. Juli plant die KAB für alle, die gerne mitfahren möchten, einen Tagesausflug. Ziel ist Bad-Bentheim mit Mittagessen. Anschließend fahren die Teilnehmer nach Rheine zum Stadtbummel, wie Hans-Wilhelm Klöckner, Vorsitzender der KAB Birten, mitteilt.

.Am 4. August steht eine kleine Radtour (15 Uhr ab Sportplatz) auf dem Programm. Angefahren werden soll ein Bauerncafé. Im Anschluss ist ab 18 Uhr Grillen auf dem Sportplatz geplant.

(RP)
Mehr von RP ONLINE