Traditionshotel in Xanten wieder eröffnet Drei Brüder erwecken Hotel van Bebber aus Dornröschenschlaf

Xanten · Dennis, Lorenzo und Bledi Gashi sind die Sanierung des Traditionshauses in Xanten mit viel Liebe zum Detail angegangen. Übernachtungen sind ab jetzt möglich.

 Das Traditionshotel van Bebber in Xanten ist nach einer aufwendigen Sanierung wieder eröffnet.

Das Traditionshotel van Bebber in Xanten ist nach einer aufwendigen Sanierung wieder eröffnet.

Foto: Wyglenda

Es ist ein Sommertag Anfang Juli. Bis zur Wiedereröffnung soll es nicht mehr lange hin sein. Bledi Gashi kann’s kaum abwarten, die ersten Gäste zu begrüßen, ihnen die neue Rezeption oder die renovierten Zimmer zu zeigen, die Geschichte zu erzählen, warum er mit seinen beiden Brüdern das Traditionshaus an der Klever Straße übernommen hat. Das Hotel van Bebber, in dem einst Königin Viktoria und Winston Churchill nächtigten, ist aufwendig saniert worden. Innen wie außen.