Xanten Haus der Begegnung ist jetzt online

Xanten · Auf der Internetseite stehen Informationen rund ums Angebot.

Das "Haus der Begegnung" ist online. Der Vorstand der Sozialstiftung Xanten freut sich gemeinsam mit Barbara Doerk und ihrem Team, dass nun Informationen rund um das Angebot auch über die neue Homepage www.haus-der-begegnung-xanten.de erhältlich sind.

Die Seite ist online und es liegen bereits einige positive Rückmeldungen und Anfragen vor. Die Gruppen und Angebote im Haus der Begegnung werden vorgestellt, so dass ein Überblick über die Aktivitäten möglich ist. Alle Bürger ab 60 Jahren sind eingeladen, von dem Angebot im Haus der Begegnung Gebrauch zu machen. "Wir freuen uns auf Sie", so die Mitarbeiter im Haus der Begegnung.

Bedanken möchte sich die Stadt Xanten bei Frau Schnur und ihr Team, die als Kursleiterin im Haus vielen Senioren bei kleinen und großen Schritten in die Welt des Internets unterstützend zur Seite stehen. Der Kursus erfreut sich großer Beliebtheit und da war der Schritt zur Gestaltung der Homepage ein weiterer Meilenstein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort