Xanten: Gute Entwicklung bei den Spielleuten Menzelenerheide

Xanten: Gute Entwicklung bei den Spielleuten Menzelenerheide

Michael Hackstein ist bereits seit 50 Jahren im Verein.

Bei der Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges Menzelenerheide sind Schriftführerin Tanja Kiwitt und Vize-Vorsitzender Karl-Heinz Bettray im Amt bestätigt worden. Vorsitzender Andreas Scholten berichtete im Vereinshaus im DRK-Domizil für das abgelaufene Geschäftsjahr von einer leicht positiven Entwicklung. Corpsführer Thomas Kiwitt bedankte sich bei den Spielleuten für ihren Einsatz und gab einen Ausblick auf das neue Jahr.

Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Susanne Tigler, Brigitte Eichleichter sowie Michael Hackstein geehrt. 50 Jahre hält Gerhard Brinkhoff dem Verein die Treue. Er wurde ebenso ausgezeichnet wie Heinz Wilbert für 47 Jahre aktive Spielzeit.

(RP)