Frühlingsmarkt in Sonsbeck Gute Laune trotz Dauerregens

Sonsbeck · Das nassgraue Wetter zum Frühlingsmarkt in Sonsbeck hält so manchen Besucher fern. Jene, die dort sind, lassen sich die gute Laune aber nicht verderben. Das bunte Angebot widersetzt sich der Tristesse.

Frühlingsmarkt 2023 in Sonsbeck​: Gute Laune trotz Dauerregen
20 Bilder

Gute Laune trotz Dauerregens

20 Bilder
Foto: Wyglenda

Das sonst zum Frühlingsmarkt so sonnenverwöhnte Sonsbeck hat in diesem Jahr mächtig Pech mit dem Wetter. Dauerregen am Sonntag hält viele der gewöhnlich aus der ganzen Region herbeiströmenden Besucher fern. Und doch ist die Stimmung gut auf dem Markt.

Mit Schirm und wetterfester Kleidung gewappnet, schlendern vor allem die Sonsbecker selbst durch die Hoch- und Wallstraße, stöbern in den verkaufsoffenen Geschäften sowie an den Ständen am Alttormarkt und erfreuen sich an dem bunten Programm. Wir geben einen kleinen Einblick.

(beaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort