Sonsbeck: "Frühling in Sonsbeck" steht bevor

Sonsbeck: "Frühling in Sonsbeck" steht bevor

Werbegemeinschaft hat gewählt. Die neue Homepage geht in Kürze online.

Ideen für neue Aktionen, Rückblick auf die Märkte des vorigen Jahres sowie die Neugestaltung der Homepage standen bei der Hauptversammlung der Sonsbecker Werbegemeinschaft auf dem Programm. Regularien und Wahlen waren schnell erledigt. Rainer Vermöhlen wurde ebenso einstimmig für weitere vier Jahre zum Vize-Vorsitzenden bestellt wie Markus Janßen zum Kassierer. Mike Kartheuser wird den Vorstand zwei weitere Jahre als Beisitzer unterstützen. Zum neuen Kassenprüfer wurde Christian Holz gewählt.

Mit zahlreichen Neuzugängenzählt die Werbegemeinschaft nun aus 58 Mitgliedern. Viele von ihnen sind bereits mit den Vorbereitungen für den verkaufsoffenen Sonntag "Frühling in Sonsbeck" befasst. Am Sonntag, 18. März, stehen die Läden ab 11 Uhr offen. Hasen-Suchspiel, Los-Gewinne und Aktionen erwarten die Besucher.

  • Verkaufsoffener Sonntag : Großer Frühlingsmarkt in Sonsbeck

Ideen zu den weiteren Märkten des Jahres wurden angedacht, das Stadtfest in zwei Jahren angesprochen. In Kürze wird die neu gestaltete Homepage online gestellt. www.sonsbecker-werbegemeinschaft.de"

(rih)