Sonsbeck Frau Kühne und drei Kollegen läuten das Schützenfest ein

Sonsbeck · Für die Veranstaltung am 12. Juli gibt es noch Karten.

 Ingrid Kühne läutet das Schützenfest ein.

Ingrid Kühne läutet das Schützenfest ein.

Foto: Orthen

Am Donnerstag, 12. Juli, wird ab 20 Uhr wohl wieder lautes Gelächter in Sonsbeck zu hören sein. Denn die Xantener Kabarettistin Ingrid Kühne wird gemeinsam mit drei Comedy-Kollegen das Schützenfest einläuten.

Wie im vergangenen Jahr erwartet die Zuschauer im Festzelt an der Balberger Straße ein buntes Programm. Oli Materlik, bekannt als Moderator von "Comedy & Currywurst", schlüpft unter anderem in die Rolle des Köbes und berichtet von seinen Erlebnissen als Kellner. Sascha Thamm schafft es, die Zuschauer mit komischen Geschichten so zu packen, dass man das Gefühl hat, selbst dabei gewesen zu sein. Derweil wird Markus Kapp, der am Niederrhein noch nicht so bekannte Geheimtipp, die Gäste auch musikalisch zum Lachen bringen.

Für diese Veranstaltung gibt es noch Karten: Interessierte können ihr Ticket entweder in der Gaststätte "Zur Linde", Herrenstraße 76, erstehen oder es über die Ticket-Hotline unter 02838 2520 versuchen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort