Frewillige Feuerwehr Sonsbeck Ein letzter Einsatz für den Unermüdlichen

Sonsbeck · Mehr als 50 Jahre war Hans-Josef Nobis im aktiven Dienst der Feuerwehr Sonsbeck. Er war Gründungsmitglied der Jugendfeuerwehr und in verschiedenen Leitungspositionen tätig. Jetzt ist er in die Ehrenabteilung verabschiedet worden – zum zweiten Mal.

Feuerwehrleiter Jürgen Köhlitz (l.) und der stellvertretende Bürgermeister Matthias Broeckmann (r.) dankten Hans-Josef Nobis für seinen jahrzehntelangen Einsatz bei der Feuerwehr sowie seiner Ehefrau Hannelore für die Unterstützung.

Feuerwehrleiter Jürgen Köhlitz (l.) und der stellvertretende Bürgermeister Matthias Broeckmann (r.) dankten Hans-Josef Nobis für seinen jahrzehntelangen Einsatz bei der Feuerwehr sowie seiner Ehefrau Hannelore für die Unterstützung.

Foto: Armin Fischer (arfi)