Sonsbeck Feuerwehr Hamb lädt zum großen Dorffest ein

Sonsbeck · Am Samstag, 2. Juli, findet zum 36. Mal das Dorf- und Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Hamb statt. Das Gelände am Gerätehaus haben die Feuerwehrkameraden extra für dieses Fest für die Gäste aus Nah und Fern vorbereitet. Allen wird ab 19 Uhr ein schöner Abend geboten. Am Pavillon und Grillstand kann man sich stärken. Die "kleinen" Gäste werden entweder am Kreativstand, auf der Hüpfburg oder im Sandcontainer betreut. Seit Jahren haben die Feuerwehrleute besonderes Augenmerk auf diese Betreuung der jüngsten Mitbürger gelegt.

Auch das schon zur Tradition gewordene Schätzspiel wird wieder durchgeführt. Um schon mal eine Richtung des Schätzens anzudeuten, geben die Organisatoren im Vorfeld an, dass es in diesem Jahr um das Dienstwappen der Feuerwehr geht. Der beste Tipper erhält einen schönen Gewinn. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die DJ´s Lullu und Uwi.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort