Xanten Fahrer ist nach Unfall schwer verletzt

Xanten · Der Verursacher eines Auffahrunfalls hat sich am Sonntagmittag schwer verletzt und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hatte bei dem Mann Alkoholgeruch im Atem festgestellt.

Wir die Polizei Wesel mitteilte, war der 57-jährige Mann gegen 14 Uhr mit seinem Motorrad auf der Rheinberger Straße (B 57) in Richtung Xanten unterwegs. Ein 37-jähriger Mann aus Kevelaer hielt vor im an der Kreuzung Rheinberger Straße/Bislicher Insel/Augustusring an einer Ampel an. Der Motorradfahrer kam jedoch nicht zum Stehen und fuhr auf den Pkw des Kevelaerers auf.

Nach dem Unfall wurde der Führerschein des 57-Jährigen einbehalten, da ein Verdacht auf eine Fahrt unter Alkoholeinfluss bestand.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort