Xanten Bofrost hilft Kindern in Not mit einer Million Euro

Xanten · Seit fast zehn Jahren unterstützt Bofrost Kinderhilfsprojekte in Deutschland. Beim RTL-Spendenmarathon überreichte Axel Drösser, Geschäftsführer Vertrieb Deutschland, stellvertretend für alle Kunden und Mitarbeiter eine Spende in Höhe von einer Million Euro an Moderator Wolfram Kons.

Insgesamt hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren über acht Millionen Euro für Kinder in Not gespendet. Drösser zollte besonderen Dank den Kunden sowie den rund 3500 Verkaufsfahrern und allen Mitarbeitern in Deutschland. "Nur durch ihr Engagement konnten wir erneut diese hohe Spendensumme zusammentragen." Im Mittelpunkt der Spendenaktionen stand der Familien-Kalender. Für jedes verkaufte Exemplar ging ein Euro in den Spendentopf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort