Polizei sucht Zeugen Unbekannte beschmieren mobilen Blitzer in Xanten

Xanten · Einer der mobilen Blitzer des Kreises Wesel ist wieder beschmiert worden. Dieses Mal in Xanten. Unbekannte sprühten rote Farbe auf die Glasscheiben, hinter denen die Messtechnik sitzt.

Der beschmierte Blitzer.

Der beschmierte Blitzer.

Foto: RP/Markus Werning

Unbekannte haben in Xanten ein mobiles Geschwindigkeitsmessgerät mit roter Farbe beschmiert. Der Kreis Wesel hatte den Blitzer an der Heinrich-Lensing-Straße aufgestellt. Dort gilt Tempo 30. Wie die Polizei mitteilte, wurden zwischen Mittwoch, 4 Uhr, und Donnerstag, 3.25 Uhr die Glasscheiben mit den Mess- und Blitzeinheiten auf beiden Seiten des Geräts besprüht. Die Polizei Xanten bittet um Hinweise unter Tel. 02801 71420.

(wer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort