Unfall in Sonsbeck: Auto kollidiert mit Kleintransporter

Unfall in Sonsbeck: Auto kollidiert mit Kleintransporter

Bei einem Unfall auf der Uedemerbrucher Straße sind am frühen Mittwochabend zwei Personen verletzt worden. Ein Auto kollidierte frontal mit einem Kleintransporter.

Wie die Polizei unserer Redaktion mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 19.07 Uhr im Kreuzungsbereich Uedemerbrucher Straße / Schwarze Straße.

Ein 59-Jähriger kam aus bisher ungeklärter Ursache aus Kleve kommend mit seinem Auto nach links in die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das Auto frontal mit dem Kleintransporter eines 44-jährigen Mannes aus Kevelaer.

  • Unfall in Düsseldorf : Fahrer kollidiert frontal mit anderem Auto — drei Verletzte

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Während der Bergungsarbeiten waren beide Unfallbeteiligten ansprechbar. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht.

(os)