1. NRW
  2. Städte
  3. Wuppertal

Wuppertal: Open-Air-Kino: Talflimmern mit Django Unchained

Wuppertal : Open-Air-Kino: Talflimmern mit Django Unchained

Von den Kritikern geschätzt, von Millionen deutscher Kinofans gefeiert und zurecht mit zwei Oscars für das beste Drehbuch und den besten Nebendarsteller belohnt – "Django Unchained" feierte zu Beginn des Jahres große Erfolge. Jetzt kommt Quentin Tarantinos Werk ins Open-Air-Kino.

Von den Kritikern geschätzt, von Millionen deutscher Kinofans gefeiert und zurecht mit zwei Oscars für das beste Drehbuch und den besten Nebendarsteller belohnt — "Django Unchained" feierte zu Beginn des Jahres große Erfolge. Jetzt kommt Quentin Tarantinos Werk ins Open-Air-Kino.

Beim "Talflimmern" kann man die abenteuerliche Farce, die zwischen hartem Western, Satire und einem typischen Tarantino-Film tändelt, noch einmal unter freiem Himmel genießen. Besonderer Leckerbissen des Films ist die fantastische Leistung von Christoph Waltz. Waltz erhielt für seine Darbietung als Kopfgeldjäger Dr. King Schultz auch den verdienten Oscar. Tickets gibt es bei www.wuppertal-live.de oder an der Abendkasse. Sie kosten normal sechs, ermäßigt fünf Euro.

Sa. 10. August, 21.30 Uhr, Alte Feuerwache, Gathe 6.

(hathi)