63-Jähriger tot in Wuppertaler Wohnung entdeckt – Sohn unter Verdacht
63-Jähriger tot in Wuppertaler Wohnung entdeckt – Sohn unter Verdacht

Stichverletzungen festgestellt 63-Jähriger tot in Wuppertaler Wohnung entdeckt – Sohn unter Verdacht

Die Notärztin konnte nicht mehr helfen: In Wuppertal wurde ein Mann erstochen in einer Wohnung gefunden. Dringende tatverdächtig ist der 39-jährige Sohn. Er kam in Untersuchungshaft.

Henkel verschärft Sparkurs
Henkel verschärft Sparkurs

Düsseldorfer Dax-Konzern Henkel verschärft Sparkurs

Obwohl der Konzern höhere Gewinne meldet, rutscht die Aktie ab. Vorstandschef Carsten Knobel setzt nun auf Zukäufe und darauf, die Kosten weiter deutlich zu senken. Dabei mahnt eine Aktionärsschützerin eine höhere Dividende an.

Wuppertaler Schüler verweigert Untersuchung durch Psychiater
Wuppertaler Schüler verweigert Untersuchung durch Psychiater

Amoktat an GymnasiumWuppertaler Schüler verweigert Untersuchung durch Psychiater

Aktuell sitzt der 17-Jährige, der vergangene Woche seine Mitschüler bei einer Amoktat in Wuppertal verletzt hat, in Untersuchungshaft. Trotz verweigerter Untersuchung kommt ein Sachverständiger zu einem Ergebnis.

17-Jähriger weiter in Behandlung – Unterricht geht weiter
17-Jähriger weiter in Behandlung – Unterricht geht weiter

Amoktat in Wuppertal 17-Jähriger weiter in Behandlung – Unterricht geht weiter

Die Amoktat an einem Gymnasium in Wuppertal hat bundesweit Entsetzen ausgelöst. Die Frage nach dem Warum ist noch unbeantwortet. Derweil geht der Unterricht an der Schule weiter.

17-Jähriger soll noch am Wochenende psychiatrisch begutachtet werden
17-Jähriger soll noch am Wochenende psychiatrisch begutachtet werden

Nach Amoktat in Wuppertal 17-Jähriger soll noch am Wochenende psychiatrisch begutachtet werden

Der tatverdächtige 17-jährige Schüler befindet sich nach der Amoktat mit acht Verletzten in Wuppertal weiterhin in stationärer Behandlung in einer Klinik. Er wird dort durch Justiz-Mitarbeiter bewacht. Eine psychiatrische Begutachtung ist noch für dieses Wochenende geplant.

Fotos und Videos
Was ist mit der Uhr am Busbahnhof los?
Was ist mit der Uhr am Busbahnhof los?

Busbahnhof in Radevormwald Was ist mit der Uhr am Busbahnhof los?

Bereits seit Monaten ist die Uhr defekt, darauf weist der Bürgerbus-Verein hin. Auf Fahrgäste mache das keinen guten Eindruck. Die Verwaltung hat eine Vermutung, wo das Problem liegt.

Von Stefan Gilsbach