Unglück in Wülfrath Zwei Männer bei Unfall schwer verletzt

Wülfrath/Mettmann · Der Caddy musste abgeschleppt werden.

 Beide Verletzten kamen ins Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Straße für die Dauer der Unfallaufnahme.

Beide Verletzten kamen ins Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Straße für die Dauer der Unfallaufnahme.

Foto: Michael Scholten

(arue) Zwei Menschen wurden jetzt bei einem Verkehrsunfall in Wülfrath schwer verletzt.

Wie die Polizei berichtet, war ein 53-Jähriger aus Wuppertal am Samstag, 15. Juni, gegen 15 Uhr mit seinem VW Caddy auf der Düsseler Straße in Fahrtrichtung Lindenstraße unterwegs.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam der Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurden der Fahrer und sein 57-jähriger Beifahrer aus Mettmann schwer verletzt.

Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Caddy war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort