Wülfrath Theater organisiert Malwettbewerb

Wülfrath · (RP) Vor einem Jahr feiert das Theater Minestrone Premiere mit seinem Musical „Käptn Sharky“. Das nächste Stück, „Die kleine Hexe“, startet am 3. Oktober in der Schlupkothener Kathedrale. Denn hinter den Kulissen geht die Arbeit derzeit weiter, wie die Vorsitzende Sandra Leidig Diekmann berichtet: „Wir versuchen zum ersten Mal, eine Probe online zu gestalten, an den Kulissen, Masken, Requisiten und Kostümen weiter zu Hause zu arbeiten.

 Das Musical „Käptn Sharky“ feierte vor einem Jahr in der Kulturkathedrale Schlupkothen Premiere.

Das Musical „Käptn Sharky“ feierte vor einem Jahr in der Kulturkathedrale Schlupkothen Premiere.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Wir kriegen die Zeit schon um.“ Damit die Zeit fürs junge Publikum nicht zu lang wird, startet die Truppe nun einen Malwettbewerb. „Was war Eure Lieblingsszene bei Käptn Sharky? Welche Figur hat Euch am besten gefallen? Schickt uns eure selbstgemalten Bilder per Mail an info@theater-minestrone.de und wir teilen alle eingegangenen Kunstwerke mit euch in den sozialen Medien“, so die Ankündigung. Unter allen Einsendungen werden drei Freikarten für „Die kleine Hexe“ im Oktober verlost.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort