Wülfrather prallt mit BMW in Golf - zwei Verletzte

Wülfrath/Velbert: Wülfrather prallt mit BMW in Golf – zwei Verletzte

Zwei Verletzte forderte jetzt ein Unfall in Höhe der Zufahrt zur Autobahn-Anschlussstelle Wülfrath. Einer der Verletzten ist ein 62-Jähriger aus Wülfrath.

(arue) Ein 62 Jahre alter Wülfrather wurde am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall verletzt. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 17.55 Uhr mit seinem BMW auf der außerörtlichen Asbrucher Straße in Richtung Wülfrather Straße unterwegs. An der Anschlussstelle Wülfrath der A 535 übersah er vermutlich durch die tief stehende Sonne das Rotlicht der dortigen Ampel. Obwohl er noch bremste, prallte er mit dem Golf einer 24-Jährigen aus Velbert zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Golf fast komplett herumgeschleudert. Um die 24-Jährige zu versorgen, musste die Feuerwehr das Dach des Autos abtrennen. Der Golf wurde abgeschleppt. Es entstand ein Schaden von 13.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Asbrucher Straße in Richtung Wülfrather Straße für zwei Stunden gesperrt.

Mehr von RP ONLINE