Kein Kavaliersdelikt Auto fährt Frau an und haut ab

Wülfrath · Ein unbekannter Autofahrer kollidierte am vergangenen Sonntag mit einer Passantin – und brauste davon. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und zu seiner Aufklärung beitragen können.

 Beinahe täglich finden Verkehrsunfallfluchten auf den Straßen statt – wie jetzt in Wülfrath.

Beinahe täglich finden Verkehrsunfallfluchten auf den Straßen statt – wie jetzt in Wülfrath.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Eine 21 Jahre alte Wülfratherin ist am Sonntag, 14. Juni, an der Kreuzung Mettmanner Straße, Ecke Lindenstraße von einem bislang noch nicht näher bekannten schwarzen Kleinwagen angefahren worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Frau bei dem Unfall, der sich gegen 19.30 Uhr zutrug, leicht verletzt– sie erlitt eine Prellung sowie eine Gehirnerschütterung, nachdem sie nach der Kollision mit dem Fahrzeug zu Boden gestürzt war.

Der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin entfernte sich, ohne sich um die Geschädigte zu kümmern oder eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Einen Tag später meldete die Frau den Unfall der Polizei. Nähere Angaben zu dem Auto beziehungsweise seines Fahrers oder seiner Fahrerin konnte die Geschädigte nicht machen.

Sachdienliche HInweise nimmt die Polizei in Wülfrath unter Telefon 02058-92006180 entgegen.

(von)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort