Erfolgreiche Wiederbelebung der Innenstadt Wülfrath Von Hand Gebügeltes von Sandra Halbig

Wülfrath · Beim Bügeln wird mit der Hand gearbeitet, beim Mangeln hilft die Walze. Beides wird im neuen Ladenlokal im Herzen der Stadt angeboten. Mit dem Neuzugang wird eine weitere Geschäftslücke erfolgreich geschlossen.

 Sandra Halbig bügelt zur Freude der Kundschaft in der Wülfrather Fußgängerzone selbst am Bügelbrett.

Sandra Halbig bügelt zur Freude der Kundschaft in der Wülfrather Fußgängerzone selbst am Bügelbrett.

Foto: Achim Blazy (abz)

Die Bürger der Stadt freuen sich über einen Neuzugang auf der Wilhelmstraße: Der Mettmanner Textildienstleister „Rein & Fein“ hat bereits im August eine kleine, aber feine Filiale in der Fußgängerzone eröffnet. Inhaberin Sandra Halbig setzt damit ihre persönliche Erfolgsgeschichte fort, die 2004 mit dem Wagnis der Selbständigkeit begonnen hatte. Die Wülfrather freuen sich über den Neuzugang, waren einige doch schon vorher Stammkunden in Mettmann und hatten sich gewünscht, endlich nicht mehr so weit fahren zu müssen.