Wülfrath Wülfrath-Präsente: Mit Schirm, Charme und Becher

Wülfrath · Auch die Stadt tummelt sich auf dem Markt der Weihnachtsgeschenke, hinter denen in diesen Wochen alle herhetzen. Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, kann auch bei der Stadt Wülfrath fündig werden: Die in den Stadtfarben Rot-Weiß gestalteten Werbeartikel mit Wappen werden gerne verschenkt, hat Wirtschaftsförderer Karsten Niemann festgestellt.

 Die Werbeartikel der Stadt Wülfrath.

Die Werbeartikel der Stadt Wülfrath.

Foto: Stadt Wülfrath

Gerade beim Regenwetter kann der rote Stockschirm (9,50 Euro) ein idealer Begleiter sein. Angeboten werden aber auch die rote Wülfrath-Tasse für acht und die Wülfrath-Aufkleber für je 1,50 Euro. Die Wülfrath-Pins mit Steckverschluss kosten drei Euro, die Pins mit Magnetverschluss jeweils 3,50 Euro. Die Artikel sind im Bürgerbüro im Rathaus und in der Wülfrather Medien Welt in der Fußgängerzone erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort