Neues Unterhaltungsformat in Wülfrath Jan Schmidt mit neuer Show

Wülfrath · Unterhalter gibt es viele, aber keiner ist wie er: Jan Schmidt kehrt in seine alte Heimat mit neuer Show zurück.

Als Poetry-Slammer ist er bekannt. Nun hat Jan Schmidt einen eigenen Kalender herausgebracht; mit dem er in seine Heimatstadt kommt, um diesen Umstand mit seinen treuesten Begleitern zu zelebrieren.

Erwartet wird eine ungewöhnliche Show mit klassischem Poetry-Slam, Musik und Überraschungen.

Der Wahl-Bochumer und NDR-Comedy-Contest-Teilnehmer wandelt stets auf dem schmalen Grad zwischen Wahnsinn und Kuschel, Anarchie und Metaebene. Fans lieben bei den Auftritten das Zusammenspiel aus Performance mit Text und Publikum. Als Gäste in seiner neuen Show Samstag, 18. Januar, 20 Uhr, im Vereinshaus der WüRG am Hammerstein wird Jan Schmidt auch Lokalmatador und Poetry-Ursgeistein David Gerhold begrüßen. David ist spontan, laut, frech, präzise und hat Jan Schmidt zum Poetry Slam gebracht.

(von)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort