Knatsch in Wülfrath Einzelhändler bedauern Absage des verkaufsoffenen Sonntags

Wülfrath · Am 5. Mai wird zum 50. Mal die Wilhelmstraße zur belebten Automeile bei der Auto- und Motorradschau des Motor-Sport-Clubs Wülfrath. Doch die Läden bleiben geschlossen. Das sorgt für Rumoren in der Stadt.

Im vergangenen Jahr gab es zur Auto- und Motorradschau noch einen verkaufsoffenen Sonntag. In diesem Jahr entfällt er.

Im vergangenen Jahr gab es zur Auto- und Motorradschau noch einen verkaufsoffenen Sonntag. In diesem Jahr entfällt er.

Foto: Achim Blazy (abz)

Es ist ein großes Jubiläum, das die Auto- und Motorradschau des Motor-Sport-Clubs (MSC) Wülfrath in diesem Jahr feiert: Zum 50. Mal verwandelt sich die Wilhelmstraße runter bis zum Diek zur belebten Automeile. Am 5. Mai präsentieren die Autohändler Neufahrzeuge von 13 Fabrikaten.