Wülfrath: Geschäftsführer der GWG startet im September

Wülfrath : Geschäftsführer der GWG startet im September

Am 1. September, möglicherweise aber auch früher, tritt der neue Alleingeschäftsführer der GWG ins Amt. Das bestätigt die Stadtverwaltung auf Anfrage unserer Redaktion. Weitere Angaben zu der Personalie wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben.

Bis  Anfang März hatten Interessenten Zeit, sich auf den Posten bei der Gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft zu bewerben.  Den Vorsitz der GWG-Gesellschafterversammlung hat Wülfraths Bürgermeisterin Claudia Panke inne. Hintergrund für die Personalie ist, dass die Kooperation zwischen der Wobau Velbert und der GWG Wülfrath nach fünfjährigem Bestehen Ende November ausläuft. Mit dem Kooperationsende beendet auch Michael Küpper, Geschäftsführer der Wobau, seine Tätigkeit bei der GWG. Der neue Geschäftsführer soll hauptberuflich die Position bei der GWG bekleiden. Udo Switalski wird als Interimsgeschäftsführer dem Unternehmen so lange erhalten bleiben, bis der neue Alleingeschäftsführer eingearbeitet ist.

(isf)
Mehr von RP ONLINE