Herbstfahrt Bürgerverein reiste vier Tage nach Thüringen

Bei wunderschönem Herbstwetter haben insgesamt 18 Teilnehmer vom Bürgerverein Wülfrath eine viertägige Fahrt nach Thüringen unternommen.

Die Gruppe hat während der viertägigen Fahrt in Thüringen vieles gesehen.

Die Gruppe hat während der viertägigen Fahrt in Thüringen vieles gesehen.

Foto: Bürgerverein Wülfrath

In Erfurt wurde ihnen bei einer sehr interessanten Stadtführung die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten nahegebracht. Am nächsten Tag stand der Weimarer Zwiebelmarkt, eine seit Jahrhunderten traditionelle Veranstaltung, auf dem Programm. Es bliebt aber auch freie Zeit zur Verfügung, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Auf der Rückfahrt gab es noch eine Mittagspause in der historischen Altstadt von Wetzlar. am

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort