Torschütze im Jahrhundertspiel: Ex-Nationalspieler Karl-Heinz Schnellinger ist tot
EILMELDUNG
Torschütze im Jahrhundertspiel: Ex-Nationalspieler Karl-Heinz Schnellinger ist tot

Dreister Diebstahl in Wülfrath BMW auf Flandersbacher Straße gestohlen

Wülfrath/Mettmann · Die 67-jährige Mettmannerin hatte ihn am Donnerstagabend abgestellt, kurze Zeit später war er weg. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Die Polizei ermittelt im Fall des gestohlenen 3er BMW.

Die Polizei ermittelt im Fall des gestohlenen 3er BMW.

Foto: dpa/Friso Gentsch

(am) Schock für eine 67-jährige Mettmannerin: Ihr 3er BMW wurde gestohlen. Donnerstagabend, 18.April, hatte sie ihn gegen 17 Uhr in einer Parkbucht an der Flandersbacher Straße in Wülfrath geparkt. Gegen 18 Uhr stellte sie fest, dass er entwendet wurde. Sie alarmierte die Polizei, die unmittelbar eine Fahndung einleitete. Erste Such- und Ermittlungsmaßnahmen blieben jedoch erfolglos. Die Polizei ermittelt, wie der BMW, der mit „Keyless Go“ ausgestattet ist, gestohlen werden konnte und hat ihn zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Der Wert des Wagens liegt bei etwa 15.000 Euro.

Hinweise zum Verbleib oder Beobachtungen zum Tatgeschehen an die Polizei Wülfrath unter 02058 92006180.

(am)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort