Wülfrath Autos nach Unfall nicht mehr fahrbereit

Wülfrath · Im Einmündungsbereich zur Fliethe/ Fortunastraße hat es am Montagvormittag einen Unfall mit einer verletzten Person gegeben. Es entstand ein Schaden von rund 19.000 Euro.

 Die Unfallverursacherin hatte ein vorfahrtsberechtigtes Auto übersehen.

Die Unfallverursacherin hatte ein vorfahrtsberechtigtes Auto übersehen.

Foto: Michael Scholten

Angaben der Polizei zufolge wollte eine 56-Jährige mit ihrem Auto von der Fortunastraße links in die Straße „Zur Fliethe“ abbiegen. Dabei übersah die Frau einen von links kommenden Skoda einer 36-jährigen Velberterin, die vorfahrtsberechtigt in Richtung Flandersbacher Straße unterwegs war. Durch die Wucht der Kollision erlitt die Velberterin leichte Verletzungen und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Da die beiden Fahrzeuge bei dem Zusammenstoß massiv beschädigt wurden, mussten sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort