Wülfrath Unbekannte setzen Papiertonne in Brand

Wülfrath · Nach dem Brand einer Papiertonne am Rotdornweg sucht die Polizei Zeugen. Die Tat hatte sich am frühen Mittwochmorgen auf einer Rasenfläche ereignet. Mehrere Jugendliche wurden in Tatortnähe gesichtet.

Nur noch Reste der Papiertonne blieben übrig.

Nur noch Reste der Papiertonne blieben übrig.

Foto: Polizei

Als die Wülfrather Feuerwehr eintraf waren nur noch Reste der Kunststofftonne übrig. Der Schaden wird auf wenige hundert Euro geschätzt. Zeugen hatten fünf bis sechs Jugendliche gegen 2.30 Uhr davonlaufen sehen und die Polizei alarmiert. Sofort eingeleitete polizeiliche Fahndungsmaßnahmen führten leider nicht zu einem schnellen Erfolg.

Hinweise nimmt die Polizei in Wülfrath, Telefon 02058 / 9200-6350, jederzeit entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort