Wülfrath Spendenaufruf fürs Müttergenesungswerk

Wülfrath · Wie schon in den vergangenen Jahren so findet auch im 65. Jubiläumsjahr rund um den Muttertag die große Spendenaktion des Müttergenesungswerkes statt. Die Spendengelder verhelfen seit Jahren schon Müttern und ihren Kindern durch Mütter- oder Mutter-Kind-Kurmaßnahmen zu neuer Gesundheit und Lebensfreude. "Seit Jahren unterstützt die Stadt Wülfrath das Müttergenesungswerk. Gerade im Jubiläumsjahr rufen wir die Wülfrather Bürgerinnen und Bürger daher dazu auf, die Arbeit des Müttergenesungswerkes durch eine Spende zu ermöglichen, und tragen so hoffentlich zum Erfolg der diesjährigen Spendenaktion bei", heißt es in einem Aufruf von Bürgermeisterin Claudia Panke.

Die Spendenaktion wird in der Zeit vom 2. bis 7. Mai stattfinden. Daneben besteht jederzeit die Möglichkeit, eine Spende an das Müttergenesungswerk, IBAN DE 47 70020500 0000008880 (Bank für Sozialwirtschaft München) zu überweisen. Weitere Informationen gibt es beim Müttergenesungswerk, Petra Gerstkamp, Tel. 030 330029-12E-Mail: "mailto:gerstkamp@müttergenesungswerk.de"

Homepage : "http://www.muettergenesungswerk.de/sammlungen"

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort