Fest in Wülfrath SPD Ortsverein feiert mit vielen Gästen den Sommer

Wülfrath · In gemütlicher Atmosphäre wurde geklönt und gegessen. Auch dem SPD-Landtagskandidaten wurde für seinen Einsatz noch einmal gedankt.

 Beim Sommerfest dankte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Niels Sperling (r.) noch einmal dem SPD-Landtagskandidaten Cüneyt Söyler (m.) für seinen Einsatz.

Beim Sommerfest dankte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Niels Sperling (r.) noch einmal dem SPD-Landtagskandidaten Cüneyt Söyler (m.) für seinen Einsatz.

Foto: Achim Blazy (abz)

Nach der langen Corona-Zwangspause freuen sich viele Vereine und Institutionen, endlich wieder zu traditionellen und beliebten Veranstaltungen einladen und den Sommer genießen zu können. So auch der Wülfrather Ortsverein der SPD, der zum Sommerfest in die Gaststätte „Platz 1“ im Tennisclub Ford einlud.