Mit Auto überschlagen: Vier Verletzte bei Unfall in Velbert

Flandersbacher Weg : Mit Auto überschlagen: Vier Verletzte bei Unfall

Vier Personen sind am Sonntagmittag gegen 13.20 Uhr bei einem Unfall auf dem Flandersbacher Weg in Velbert leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 19-jähriger Mettmanner zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw Nissan Primera den Flandersbacher Weg in Richtung Wülfrath.

Etwa in Höhe der Einmündung Am Thekbusch kam der Wagen aus bisher ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich der Wagen, schleuderte über die Straße und blieb auf dem Dach mitten auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrzeugführer sowie seine drei 18-jährigen Mitfahrer wurden leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Nissan Primera musste durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligem Bereich. Während der Unfallaufnahme wurde der Flandersbacher Weg für etwa eine Stunde gesperrt.