1. NRW
  2. Städte
  3. Wülfrath

Wülfrath: Minestrone Minis finden Schatz im Dschungel

Wülfrath : Minestrone Minis finden Schatz im Dschungel

Eilmeldung direkt aus Brasilien: Die sieben Kinder aus dem Theaterkurs von Minestrone e.V. haben einen Schatz entdeckt. Wie man hören konnte, gelang es ihnen den magischen Schatz eines Dschungeldämons mitzunehmen. Wir wissen noch nicht, wie es ihnen gelungen ist. Aber sie müssen schon sehr mutig gewesen sein, um das zu schaffen. Hoffentlich geht es allen gut. Von Experten haben wir erfahren, dass der Schatz Zauberkräfte hat. Es werden deshalb mutige Zuschauer gesucht, die am Dienstag, 27. Juni, um 17 Uhr die Minestrone Minis treffen und herausfinden, wie es weitergeht. Treffpunkt: Bürgerzentrum Rohdenhaus, Angerweg 14, in Wülfrath. Der Eintritt ist frei.

Schnupperkurse finden statt am 5. und 12. September, jeweils von 16:30 bis 18 Uhr. Die Theaterpädagogin Ute Kranz wird wieder die Leitung des neuen Workshops übernehmen, der dann ab dem 19. September zur selben Zeit startet.

(RP)