Wülfrath/Velbert Martin Schulz kommt nach Velbert

Wülfrath/Velbert · Der Wahlkampf wird angekurbelt und die Gesprächsreihe "Kerstin Griese trifft... Martin Schulz" um eine Woche verschoben. Der Auftritt des SPD-Kanzlerkandidaten findet erst am Mittwoch, 6. September, um 13.30 Uhr im Parkhotel Velbert, Günter-Weisenborn-Straße 7, statt.

"Damit rückt der Termin noch näher an den mit Spannung erwarteten Wahltag", freut sich die Abgeordnete Kerstin Griese auf ihren prominenten Gesprächsgast. "Gerechtigkeit, Investitionen für die Zukunft und ein friedliches Europa sind die Themen, über die ich mit Martin Schulz und dem Publikum sprechen möchte", teilt die SPD-Bundestagsabgeordnete jetzt mit.

Einlass zu der Talkveranstaltung, zu der eine Mittagssuppe gereicht wird, ist ab 13 Uhr. Bis zum Eintreffen von Martin Schulz wird sich Jens Niklaus, SPD-Bundestagskandidat für den Süden des Kreises Mettmann, mit Kerstin Griese unterhalten. Der Eintritt ist frei, wegen des begrenzten Platzangebots ist allerdings eine Anmeldung erforderlich; unter: info@kerstin-griese.de oder Telefon 02051 8004699.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort